Cookie Consent by Privacy Policies website
  • Sandra Luderer

    Sandra Luderer

    Wir können Coni Meier nur wärmstens weiterempfehlen.

    Nach einem schweren Bandscheibenvorfall mit Lähmung ist unser Schatz bei ihr wieder zum Jungspund geworden. Wir hatten das Gefühl, dass das Schwimmen nicht nur seinen Rücken, sondern auch sein angeschlagenes Herz gestärkt hat. Er konnte plötzlich wieder Dinge, die davor lange nicht mehr gingen und war wieder richtig fröhlich. Jede Schwimmstunde hat sich gelohnt. Vielen lieben Dank Coni, für die tolle Zeit, die du Piet und uns noch geschenkt hast.

  • Nele S.

    Nele S.

    Wir gehen jetzt schon seit ca 2 Jahren zu Coni Meier. Sie behandelt unseren Rambo mit ganz viel Liebe und unterstützt ihn und uns mit allem was Sie kann. Trotz seiner DM, wodurch er leider unheilbar gelähmt ist, bekommt Rambo immer volles Programm bei Coni und genießt die Schwerelosigkeit im Wasser. Wir haben Coni schon sehr in unsere Herzen geschlossen und wollen sie nicht missen. Wir können sie wärmstens weiterempfehlen❤️

  • Georg Georgs

    Georg Georgs

    Dank der kompetenten und engagierten Frau Meier kann unser Habbo wieder laufen. Sein Laufbild wird von Tag zu Tag besser. Nach nur einer mässig gut verlaufenden Bandscheibenoperation in der nahe gelegenen Tierklinik haben wir Habbo in die Hände von Frau Meier gegeben und sind darüber sehr froh. Es konnte ihm und uns nichts besseres passieren. Wir empfehlen Frau Meier wärmstens weiter!!

  • Ines Unterkofler

    Ines Unterkofler

    Die Hundephysio kann ich uneingeschränkt empfehlen. Frau Meier ist sehr kompetent nimmt auch ängstlichen die Scheu vor dem Wasser. Nicht nur Fachwissen sondern auch Hundeverstand vorhanden. Dank der Hundereha hat mein Hund mit HD und PLL noch einige schmerzfrei Jahre vor sich.

  • Laura Collins

    Laura Collins

    Super tolle Physiotherapeutin. Wir kommen seit fast 4 Jahren und sind um jegliche OP rum gekommen. Bereits nach dem ersten Monat lief der kleine Racker wieder völlig normal, trotz kaputter Gelenke an Schulter und Patella. Der Umgabg mit unserem Hund war immer liebevoll. Die Hunde Reha ist nur zu empfehlen und das therapeutische Schwimmen ist super. Danke für die tolle Betreuung und Behandlung.

  • Oliver Frey

    Oliver Frey

    Klasse Physiotherapeutin. Kann auch gut mit schwierigen Hunden. Meinem Hund wird hier sehr gut geholfen und er macht wahnsinnige Fortschritte.

    Impressum   I   Datenschutzerklärung

    © 2023 Hunde-Reha Filderstadt